Katha05

40 Jahre aus Marbach

Freundin gesucht

Hallo , ich versuche jetzt einfach hier mal mein Glück, neue Freundinnen kennenzulernen. Ich bin 39 , Alleinerziehend und habe eine 4 jährige Tochter. Ich habe alle 2 Wochenenden ein kinderfreies Wochenende. Somit auch mal Zeit, ohne Kind etwas zu unternehmen:-). Mal abends auf ein Fest gehen, in Biergarten gehen, einen Kaffee trinken oder auch einfach mal zuhause quatschen. Auch gerne mal einen Tagesausflug zusammen machen oder über das Wochenende spontan wegfahren. Wer sich hier angesprochen fühlt, darf sich gerne melden. Ich würde mich freuen.

Die restliche Zeit verbringen wir ( Ich und meine Tochter)sehr gerne gemeinsam draußen in der Natur, auf dem Spielplatz, im Freibad, spazieren, Laufrad fahren, Ausflüge machen ..... Falls Ihr die gleichen Interessen habt, dann meldet euch einfach. Wir würden uns freuen wenn wir hier neue Freundinnen/ Freunde kennenlernen würden. Viele Grüsse