Katha S

34 Jahre aus Merseburg (Saale)

Zuletzt online: 27.05.2023

Suche verständnisvolle, aufrichtige, gute Freundin

Hallo,

leider habe ich schon lange keine Freundin mehr, mit der ich mal etwas unternehmen kann.

Ich suche jemanden, mit dem ich mal ins Kino gehen, zusammen kochen und backen, einen DVD Abend machen kann und über Gott und die Welt reden kann. Für Gesellschaftsspiele kann ich mich auch sehr begeistern. Ich bin keine Quasselstrippe, aber dafür eine gute Zuhörerin.

Ich lese sehr viel, gehe regelmäßig schwimmen, spazieren und in die Sauna. Ich sehe gerne Serien wie Greys Anatomy und Game of Thrones.

Es wäre toll, wenn ich auf diesem Weg eine gute Freundin finden würde.

Ich mache sehr gerne Urlaub an der Ostsee und mache gerne Wellnessurlaub. Ich würde es super finden, wenn wir zusammen eine Städtetour oder einfach einen relaxten Wellnesstag machen könnten.

Ich freue mich über positive Nachrichten.

LG
Katha

Lieblingsbücher
Ich, Maximilian Kaiser der Welt von Peter Prange, Das zweite Königreich von Rebecca Gable
Filme & Serien
Greys Anatomy, Game in Thrones, Jane Austen Filme
Musik
Sarah Connor, Gregor Meyle ...
Reiseziele
Ostsee, Spanien, England, Nordsee