Katha

36 Jahre aus Magdeburg

Suche Freundin zum Quasseln und für Unternehmungen

Hallo!
Ich habe eine 8-jährige Tochter, bin alleinerziehend und aufgrund der Arbeit nach Magdeburg gekommen. Obwohl ich nun doch schon ein paar Jahre in Magdeburg wohne, suche ich weiterhin eine wahre Freundin zum Freuden und Sorgen teilen sowie für tolle Mädelsabende daheim aufm Sofa oder in der City.
Obwohl ich privat gerne verträumt und möglicherweise etwas chaotisch bin, bin ich beruflich detailverliebt und absoluter Realist.
Ich würde mich freuen, wenn du ungefähr in meinem Alter bist, vielleicht auch Kinder hast und mal mit mir einen Kaffee oder Wein trinken gehst.
Liebe Grüße, Katha

Filme & Serien
Liebe braucht keine Ferien
Musik
Electro, Pop, 80/90iger
In der Umgebung
Natur, Elbe, Parks, Cafe Treibgut, Strandbar, Weinzeit
Reiseziele
Berge und Meer, aber auch mal eine kleine Städtereise, bevorzugt mit Sauna und gutem Essen