Katha

28 Jahre aus Melsungen

Ich freu mich dich kennenzulernen!

Hey du :)
Ich heiße Katharina, aber die meisten nennen mich Katha.
Vor einem Jahr bin ich nach Nordhessen gezogen und freu mich hier neue Menschen kennenzulernen.
Da ich ein offener Mensch bin, interessiere ich mich für vieles und lerne gerne Neues kennen
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder Schwimmen. Wenn ich die Zeit finde wird auch mal am PC oder an der Konsole gezockt. Ansonsten bin ich gerne Bummeln in der Stadt, spazieren bei schönem Wetter oder gehe auch gerne mal ins Theater oder Museum.
Da ich keine große Partymaus bin, bevorzuge ich es zusammen was Essen oder Trinken zu gehen. Ein gemütlicher Abend auf der Couch oder ein Spieleabend ist auch schön.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Fantasy
Filme & Serien
The Witcher, GOT, Bridgerton, Dune, der Mandalorianer
Musik
Rock, Rap, Pop, Electro
In der Umgebung
Altstadt Melsungen, Kassel Aue, Kassel City
Reiseziele
Japan, Island, USA, Nordsee