Katha

37 Jahre aus Nürnberg

Gemeinsam nicht mehr einsam.

Ich bin neugierig und wissbegierig, immer auf der Suche nach der neuesten Doku. Häkele, stricke und bastle für mein Leben gern, aber bringe seltenst ein Projekt auch zu Ende. Gamer. Hobbyköchin und -bäckerin. Pro Impfung und pro Maske, anti Schwurbel und anti fascho. Ex Raucherin, jetzt vape ich. Gewollt kinderlos in Partnerschaft.
Ich suche eine Alltagsfreundin, zu der ich gerne gehe und die ich gerne einlade, für Kaffee trinken, quatschen und quality time. Auch Unternehmungen aller Art, kulturell, sportlich, was auch immer, bin ich nicht abgeneigt.
Depression und Angststörung begleiten mich schon lange. Manchmal gestaltet es sich mit mir schwierig, dafür hab ich auch viel Verständnis für Befindlichkeiten anderer.

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe, Harry Potter, Der Schatten des Windes
Filme & Serien
Donnie Darko, Hannibal, Derry Girls
Musik
Punk, Metal, Alternative, aber auch viele Oldies und Poppiges. Manchmal sogar etwas Hip Hop.
In der Umgebung
Die Tischtennis Platte 200 Meter weiter, Marienbergpark, Café-Bar Garage.
Reiseziele
Zu viele.