Katha

35 Jahre aus Duisburg

Ich habe Lust mir Zeit für gute Freunde zu nehmen!

Ein wenig zu mir...

Ich bin kein Mensch für Smalltalk, oberflächliche Gespräche fallen mir schwer.
Gefühlsmensch würde mich vermutlich am besten beschreiben.
Ich bin ein Mensch der gerne genießt und sich ab und zu ein bisschen mehr gönnt als er sollte ( Shopping, Urlaube, gutes Essen ;) ) und ich stehe dazu.
Ich möchte nicht die Klügste sein aber habe stets das Bestreben Dinge zu verstehen und nachvollziehen zu können, mir sind die Gedanken und die Interessen meiner Freunde wirklich wichtig.
Wenn man miteinander spricht, offen und ehrlich seine Gefühle und Bedürfnisse zeigt, geht man Missverständnissen aus dem Weg.

Esoterik und Spiritualität interessieren mich, auch die Natur, das Meer, Berge und Landschaften fesseln mich.
Tiere, besonders Katzen haben für mich eine besondere Bedeutung.

Wenn dich dieser Text anspricht, melde dich doch gerne bei mir, vielleicht treffen wir uns dann schon bald auf einen Kaffe oder Tee!

Lieblingsbücher
Bücher von Fitzek, Krimis allgemein
Filme & Serien
Game Of Thrones, O.C. California, American Horrorstory, Thr Middle, King Of Queens
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Felder und Wiesen vor meiner Haustür
Reiseziele
Spanien, Bayern und Österreich 🇦🇹