Katha 1993

30 Jahre aus Sinsheim

Beste Freundin suche am liebsten auch eine Mama für Unternehmungen usw

Hallo ihr Lieben ☺️
Ich bin die Kathi 29 Jahre alt und komme aus Sinsheim Nähe .
Ich bin Mama von einem 2 jährigen Sohn und zu mir gehört mein Verlobter mit dem ich schon 10 Jahre überglücklich zusammen bin .

Ich Suche Dich meine Seelenverwandte mit der ich durch dick und dünn gehen kann . Wo man so sein kann wie man ist mit allen Ecken und Kanten . Ohne sich verstellen zu müssen. Mit jemand die auch Mama ist und über Gott und die Welt reden kann Schwangerschaft usw.
Ich finde es immer ganz toll sich auszutauschen:))) ohne Vorurteile jede Mama ist einzigartig und macht ihren Job auf ihrer Art gut ♥️🌸.

Es wäre natürlich super wenn du aus meiner Nähe kommst das wir uns jeder Zeit treffen können auf nen Kaffee oder Spaziergang Shopping Tour oder oder .

Es kann auch Spontan Mal was ausgemacht werden. Wir werden Sehen wie es passt . Offenheit ist mir sehr wichtig Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Feiern gehen ist nicht so meins da bin ich raus aber sonst bin ich im großen und ganzen eigentlich für alles Offen.

Anfangs bin ich nicht gleich fürs Treffen Camen .. telefonieren je nach dem wie wir uns verstehen und je nachdem sehr gern mal .

Magst du auch gern telefonieren und Schreiben ❣️😀dann bist du bei mir genau richtig . Auf mich ist immer 100%verlass und ich würde mich freuen wenn wir beide durch dick und dünn gehen könnten alles erleben können teilen usw.

Melde dich gern bei mir ❤️🌸.

Liebe grüße Kathi 🦋❤️

Lieblingsbücher
Ich lese nicht
Filme & Serien
Horror Drama Aktion Psycho Thriller
Musik
Höre alles eigentlich
In der Umgebung
Heidelberg
Reiseziele
Italien , Ägypten