Kate_01

51 Jahre aus Marienthal

beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

wie ich sehe, geht es hier vielen Mädels ähnlich wie mir.
Trennungen u. kleine Kinder meiner Freundinnen haben den Freundeskreis erheblich schrumpfen lassen u. Interessen verändert.

Daher versuche ich auf diesem Weg wieder eine "Verbündeten" zu finden, mit der ich einfach nur mal telefonieren oder beim Kaffee über Gott und die Welt reden kann.
Auch wenn ich gerne mal alleine shoppen gehe, ist eine zweite Meinung oft hilfreich.
Ich mag Musik, muss aber nicht mehr jede Woche in die Disco. Gehe lieber mal in Café‘s oder Bars was trinken oder mal gemütlich essen im Restaurant. Kochen zu Hause finde ich herrlich u. kann mir bei dir sicher noch einiges abgucken.
Wenn du einen Freundeskreis mitbringst, bin ich neuen Leuten gegenüber offen.

Sport mag ich, bin aber gerade ziemlich faul u. würde mich freuen, wenn wir das mal gemeinsam machen könnten. Denn zu zweit macht es viel mehr Spaß. Vor längerer Zeit habe ich meine Platzreife gemacht und würde mein Handicap gerne verbessern

Jetzt mal zu mir - ich bin in einer Beziehung, Nichtraucherin, habe keine Kinder u. keine Haustiere. Ich fahre gerne an die Ostsee, spaziere an der Alster, oder bin in der City unterwegs, finde aber auch ausgiebige Spaziergänge super schön.

Auf mich kannst du dich verlassen. Ich kann gut zuhören u. dich in den Arm nehmen wenn es notwendig ist. Kann aber auch mal ehrlich und direkt sein. Mit mir kannst du genauso ernsthafte Gespräche führen, wie auch einen netten Spielabend in lustiger Runde verleben.

Ich mag Prosecco, & Cocktails, aber zum Grillen auch mal ein Alster. Trage gerne schicke Outfits, aber im Alltag sind mir mittlerweile bequeme Klamotten u. Schuhe auch angenehm.

Wenn du das liest und das Gefühl hast ich beschreibe dich, dann warte nicht länger, denn ich freue mich auf deine Nachricht.
Schön wäre es, wenn du in meiner Nähe wohnst. Das macht regelmäßige Treffen erfahrungsgemäß einfacher.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald...

Lieblingsbücher
eher Hörbücher im Urlaub
Filme & Serien
Komödien zum Entspannen, aber auch anspruchsvolle Filme, dänische und schwedische Thriller, Länderdokus
Musik
R&B, Pop, Dance-Pop, Charts
In der Umgebung
Alster, Ostsee
Reiseziele
am liebsten in die Wärme, Kreuzfahrten mit AIDA