Kate67

56 Jahre aus Königstein im Taunus

Zuletzt online: 22.03.2024

Lust auf schöne Spaziergänge?

Ich wohne nach einer Trennung seit ca drei Jahren in Königstein. Pendeln zum Job und meine zwei Jungs (mittlerweile 14 Jahre), von denen einer bei mir, einer bei seinem Vater wohnt, haben mir bisher nicht viel Zeit gelassen, so dass ich viel allein unterwegs war, wenn sich die Gelegenheit ergab. Aber richtig schön ist das auf Dauer nicht.
Ich würde gerne mit einer netten Freundin gemeinsam spazieren oder wandern gehen. Oder einfach essen gehen oder ein Glas Wein trinken. Ins Museum in Frankfurt... Ins Kino. In den Rheingau. Alles was zu zweit mehr Spaß macht.
Parties und größere Veranstaltungen sind dagegen eher nicht so mein Ding.
Unter der Woche (Dienstag bis Donnerstag) bin ich zwar in Kassel, aber an den Wochenenden bin ich in Königstein.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Krimis von Val McDermid, Offene See von Myers, Ewald Arenz
Filme & Serien
Tatort am Sonntag, Downton abbey, Lupin
Musik
Bruce Springsteen, Jazz, Soul
In der Umgebung
Rettershof, Rheingau
Reiseziele
Frankreich, Ostsee, Italien, England