Kate-Kö

48 Jahre aus Lüdenscheid

Suche Freundin in der Gegend

Ich bin glücklich verheiratet und wohne seit 2021 in Lüdenscheid. Wenn dir, wie mir aber noch eine gute Freundin im Leben fehlt, trau dich und schreibe mir. Wir könnten im Cafe sitzen und quatschen oder gemeinsam durch die Geschäfte flanieren. Vielleicht mal auf einem Trödelmarkt stöbern oder abends eine Bar unsicher machen. Zuhause bin ich kreativ und bastel, stricke/nähe und versuche mich gerade am spinnen lernen :D. Wie wär's? Nicht viel überlegen sondern ran an die Tasten ;)
Liebe Grüße
Kate

Lieblingsbücher
Sofies Welt, Ein Strand für meine Träume, Nikolas-Sparks-Bücher
Filme & Serien
Marvel, Komödien, auch mal Reportagen
Musik
Alternativ, Indie, Deutsch-Rock und Pop
In der Umgebung
Extrablatt, Sterncenter, Lenneteich
Reiseziele
Schottland, Neuseeland