Kate

26 Jahre aus Berlin

Kreative Mitte 20 Freundschaft gesucht!

Bist du auch Mitte 20 und etwas lost?

Für diese Zeit im Leben finde ich enge Freundschaften zwischen Frauen am allerwichtigsten. Ich suche eine enge Freundin in der Großstadt. Ich stell mich vor, dass wir zusammen Großstadt-Abenteuer unternehmen können, wie Abende im Park, lange Spazierrunde, Kaffee Dates, und hoffentlich auch kreative Ideen! Vielleicht könnten wir auch andere Freundinnen zusammenbringen und neue Kreise entwickeln!

Ich bin wirklich ein Quality Time Mensch und freue über alle Aktivitäten, die gemeinsame Zeit erfordern :) ich freue mich darauf von dir zu hören

Lieblingsbücher
Historische Romane wie Allison Pataki, Kate Quinn, und Kristin Hannah
Filme & Serien
Sex and the City, Friends, How I Met Your Mother, New Girl
Musik
Ich liebe Girl Pop und Indie Rock/Pop! Lieblingskünstlerinnen sind Boygenius, Olivia Rodrigo, MUNA, CharliXCX
In der Umgebung
Viktoriapark, Landwehrkanal, Gleisdreieckpark, Vintage-Shopping im Kiez
Reiseziele
Irland!