KatausHH

47 Jahre aus Hamburg

Freundin gesucht

Ich bin ein Mensch, der sehr gerne etwas unternimmt aber auch gerne zu Hause mit einem Glas Wein einfach nur quatscht. Ich würde mir wünschen, hier jemanden zu finden, der genauso gerne wie ich mal shoppen geht, was trinken geht, auch mal feiern, am Wochenende mal einen Kurztrip macht, an die Elbe oder Alster fährt, spontan Lust auf einen Kaffee hat oder einfach nur einen Mödelssonntag mit quatschen und „rumgammeln“ mag. Ich bin ein sehr humorvoller, toleranter, loyaler und offener Mensch. Ich bin geschieden, mein Sohn ist mittlerweile 20 Jahre alt und ausgezogen. Meine Freundinnen leben alle in Partnerschaften und haben z.T. noch kleinere Kinder, so dass Spontanität leider oft auf der Strecke bleibt.
Vielleicht hast Du ja Lust, mich kennenzulernen?

Lieblingsbücher
CodyMcFadyen, J.D. Barker, Joy Fielding
Filme & Serien
The Bold Type, Du wirst mich lieben, Happy new Year
Musik
RnB, Pink, Taylor Swift
In der Umgebung
Alster, Elbe, Eimsbüttel
Reiseziele
USA geht immer, Ostsee, Städtetrips