Katarina35

37 Jahre aus Weststadt

Das größte Glück seine Freunde zu kennen und sie in deinem Herzen

Hallo,

bin die Katarina aus Ulm.

Ich würde mir ehrlich gesagt erhoffen, eine seelenverwandte beste Freundin hier zu finden.

Eine vertrauenswürdige, zuverlässige,
nette und liebe Person, welche einen in allen Lebenslagen versteht und zu einem hält.
Mit der gerne Zeit verbracht wird!
Das zählt dann auch von meiner Seite aus und beruht auf Gegenseitigkeit :)

Wir können vieles tun!
Selber Kochen, Essen bestellen/gehen, gemütliche Serien oder Filmeabende.
Shoppen, Wellnessauszeit, eine verwöhnende Auszeit entspannt genießen (Spa/ Daheim mit Gesichtsmaske und Maniküre).

Spieleabende, Radtouren oder Wandern. Im Verein anmelden, um sportlichen Aktivitäten nachzugehen/ im freien Sport oder von Zuhause aus.
An Veranstaltungen teilnehmen (Tickets für Kabarettisten, Musical), feiern gehen.

Ein Kinobesuch / Besuch im Theater könnte ich mir auch gut vorstellen.
Es gibt so viele wunderbare Dinge, welche man gemeinsam erleben kann.
Kurztrips planen und ein wenig miteinander reisen. Andere Orte erkundschaften.
Alles selbstverständlich im Einklang mit Familie, Partner, Haustiere, Freunde, Beruf.

Sich gemeinsam Weiterbilden/ Kurse besuchen/ einem Chor beitreten.
Geschäftspartnerinnen werden und gemeinsam Business machen.

Ich würde mich über jede neue Bekannschaften mit euch wirklich freuen und
noch viel mehr, falls daraus wahre Freundschaften enstehen können. Sodass wir uns gegenseitig Stärken von einander geistig bereichern bzw. uns unterstützen können.

Fühlst du dich angesprochen und klingt, das für dich interessant?
Dann melde dich einfach bei mir.
Vielleicht entsteht ja eine wunderbare Freundschaft daraus.

Viele liebe Grüße

Lieblingsbücher
Einem Lesekreis beitreten wäre auch eine Möglichkeit. Aktuell möchte ich mich nicht auf bestimmte Bücher festlegen.
Filme & Serien
Komödien, Actionfilme / Fantasy, Liebesfilme, eher seltener die Kategorie Drama, Thriller/ Horror, der muss dann schon richtig gut sein
Musik
Hip-Hop (RnB, Soul, Black), Elektro, Pop, Rock. Wobei ich zugeben muss, dass ich kaum mehr Musik zu hören bekomme. Also nicht mehr so, wie im Vergleich zu früher! Ein Festival hat mich wieder jung fühlen lassen, ist ja mittlerweile oldschool geworden
In der Umgebung
Donau, Friedrichsau, Silberwald, Butzental, Ulmer Stadt, Kloster in Wiblingen, Blaubeuren
Reiseziele
Kroatien, Ungarn, Holland, USA, Mallorca, Zypern, Jamaika, Ägypten, Österreich, Schwarzwald (Orte an denen ich war). Italien, Frankreich (Orte, die ich bald als nächstes besuchen möchte)