katarina11

59 Jahre aus Berlin

Unkomplizierte und zuverlässige Freundin mit Herz

Liebe Frauen,

ich bin eine unkomplizierte, humorvolle, jung gebliebene Frau mit einem großen Herz, die gern was unternimmt wie... wandern gehen, Theater, Oper, Kabarett, Konzerte (hier bevorzugt rockig), Städtekurzreisen, Wellness-WE/Tag oder einfach mal nett essen gehen, im Café sitzen, shoppen gehen, quatschen über "Gott und die Welt".

Wichtig sind mir Herzlichkeit, Zuverlässigkeit !!!, Ehrlichkeit, Unkompliziertheit, Offenheit, Gefühl, Herz und Verstand, Antworten erhalten (auch hier) etc. Das sind meine Werte, mir ist also wichtig, dass du die gleichen Werte lebst!!!

Sehr wichtig ist mir auch GUTE Kommunikation. Das heißt zuhören können und ausreden lassen!!!

Wenn dir das auch wichtig ist und du nicht zu den Verschwörungstheoretikern gehörst, wäre das toll und könnten wir viel Spaß zusammen haben und vielleicht entsteht eine schöne Freundschaft. Ich freu mich auf dich.

LG Kat

P.S. Ich habe hier leider schon viel Respektlosigkeit und schräge Dinge erlebt, deswegen eine Bitte:

...wenn du unzuverlässig bist, also jemand, die nach 3x hin und her schreiben, man schon bei der Terminvereinbarung ist, einfach ohne Rückmeldung abtauchst, SCHREIB MICH NICHT AN, ich habe auf solche Menschen keine Lust mehr. Ich kann mit einem "Nein" leben, aber nicht mit Respektlosigkeit.

Filme & Serien
Serien: Sex and the city, Outlander, Big Bang Theorie - Filme: Komödie, Thriller, Drama
Musik
Ich mag Rock und Heavy, gehe aber auch in die Oper, Theater, Kabarett oder Konzerte
In der Umgebung
Wälder und Seen in Brandenburg
Reiseziele
noch auf der Liste: Sri Lanka, Kuba, Thailand, NY, Westen der USA und immer wieder in die Berge oder Italien