Katami

36 Jahre aus Saarbrücken

Liebe Nerd-Freundin gesucht

Hallöchen,

ich bin gebürtige Saarbrückerin und auf der Suche nach neuen Freundinnen - eventuell auch DIE beste Freundin - da sich mein lokaler Freundeskreis leider im Laufe der Zeit stark verringert hat.

Zu meiner Person:
Ich bin nicht die typische Art Frau, die sich schminkt oder aufbrezelt. Tatsächlich bin ich mehr eine junggebliebene Nerd(in), die gerne am Computer sitzt und nebenbei ihren kreativen Hobbies wie Zeichnen, Nähen, Schreiben, Videospiele zocken und Spiele programmieren nachgeht :)
Entsprechend bin ich nicht die Art Mensch, die in Clubs oder Diskos abhängt. Absolut nicht mein Ding! Aber ich gehe ab und an gerne in die City ein wenig bummeln :) Gegen Spaziergänge habe ich auch nichts dagegen, im Gegenteil: Ich sollte das viel öfter machen, aber alleine ist das immer so eine Sache ;)

Ich gehe gerne auf Anime/Manga Conventions deutschlandweit, bin aber kein typischer Otaku, wenn das nun deine Befürchtung ist. Tatsächlich halten sich meine Vorlieben für Anime/Manga in Grenzen. Ich besuche die Veranstaltungen in erster Linie, um dort meine Onlinebekanntschaften zu treffen und um dort auch shoppen zu gehen :D

Doch tatsächlich vermisse ich es, vor Ort jemanden zu haben, mit dem man auch mal spontan irgendwohin gehen und mit dem man reden kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere nicht, mich anzuschreiben. Wir finden sicherlich gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen.

Vielen Dank für's Lesen!

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
König der Löwen, Once Upon A Time, div. Cartoons
Musik
Original Soundtracks (OSTs) von unterschiedlichen Videospielen, Subway to Sally, Yuki Kajiura
In der Umgebung
Deutsch-Französischer-Garten, Wassergarten Landsweiler-Reden
Reiseziele
Paris