Katacupcake

30 Jahre aus Reusrath, Rheinland

Freundin gesucht :

Hallo :)
Ich wohne seit Anfang 2015 in Langenfeld und konnte (da mein Freund und ich keine Partygänger sind und uns etwas schwer tun, einfach Menschen kennenzulernen) noch keine Bekanntschaften bzw Freunde finden :( Das soll sich jetzt ändern...

Ich bin 26 Jahre alt und wie schon gesagt in festen Händen, daher gibt es mich oftmals nur zu zweit. Aber man kann ja trotzdem eine Freundschaft rauskitzeln :D

Wir haben lieber einen ruhigen Cocktailabend oder Spieleabend (gehen auch gerne mal in Zoos oder einfach nur Städtebesichtigen)als in einer überfüllten Disko kein Wort zu verstehen :)
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn mein Freund und ich ein wenig Anschluss hier finden würden :)
Ich bin erstmals etwas schüchtern, aber wenn man sich gut kennt dann legt sich das schnell :)

Ich liebe das Land Japan und bin Regelmäßig auf Conventions, vllt interessierst du dich ja auch dafür? :)

Schreibt mir, ich beiße nicht!

Filme & Serien
Two Broke Girls, Full House, How I Met your mother usw :D
Musik
Mal so mal so, keine bestimmte Richtung :)
Reiseziele
Japan!