Kata90

34 Jahre aus Celle

Neue Freundschaften gesucht

Hi ihr Lieben!
meine Freundinnen beschreiben mich als unternehmungsaktive, freundliche, hilfsbereite Freundin. Ich bin für meine Freundinnen immer da, wenn sie mich um Hilfe bitten.

Hier auf dem Portal würde ich mir wünschen neue Mädels kennenzulernen, die zu weiteren Freundinnen werden. Es wäre echt schön auf diesem Wege eine Freundin zu finden, die auch mal spontan Zeit hat oder mit zu einem Städteausflug kommt. Sowie Lust hat zum Shoppen, Cocktailabend, Spaziergänge und offen ist für ,,Girls Like to do". Ebenso bin ich offen für einen ruhigen, spontanen Kochabend.

Über eure Nachrichten freue ich mich sehr.

Bis dahin Viele Grüße
Kata

Lieblingsbücher
Spontan individuell unterschiedlich 😀
Filme & Serien
König der Löwen
Musik
House-Musik
Reiseziele
... viele Länder sind schön, daher ist es schwer zu schreiben...