Kat_89

34 Jahre aus Düsseldorf

Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,

ich wohne im Düsseldorfer Norden. Bin verheiratet und habe keine Kinder.

Ich suche eine Freundin mit der man viel quatschen kann und die auch gerne an der frischen Luft ist.
Ansonsten koche und backe ich gerne und versuche zu basteln. Das gelingt mir leider nicht immer.
Außerdem verbringe ich gerne Zeit im Gartencenter und verschönere unsere Wohnung und unseren Balkon.
Sehr gerne gehe ich in eine Bar auf ein Glas Wein oder Cocktail oder in der Adventszeit auf den Weihnachtsmarkt.

Leider fällt es mir in meinem Alltag schwer neue Bekanntschaften zu finden und deswegen versuche ich es auf diesem Wege.

Ich würde mich freuen von Dir zuhören.

Liebe Grüße
Katrin

Filme & Serien
Krimis und Thriller
Musik
Da bin ich überhaupt nicht festgelegt und höre fast alles
In der Umgebung
Grafenberger Wald, Fischmarkt, Kaiserswerth
Reiseziele
Norwegen, Island, Italien