Kat95

28 Jahre aus Grundhof bei Renningen

Zuletzt online: 28.12.2023

Beste Freundin gesucht

Hallo!

Ich bin vor etwa einem Jahr ins schöne Schwabenländle gezogen und Corona hat es mir wirklich schwer gemacht hier neue Liebe Leute kennenzulernen!

Ich bin im ersten Moment etwas introvertiert, taue aber schnell auf.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne Dinge und bin offen für neues.
Mir ist in einer Freundschaft besonders wichtig das man ehrlich zueinander ist und sich nicht von einander abwendet nur weil man mal eine Meinungsverschiedenheit hat.
Ich bin ein Mensch der in der Wirklichkeit lebt und nicht für oder auf sozialen Medien. Deswegen suche ich eine echte Freundschaft und nichts was nur gut auf Instagram aussieht.

Wenn du ähnlich denkst, freue ich mich über deine Nachricht! :-)

Lieblingsbücher
Autorin Lucinda Riley, Ein ganzes halbes Jahr, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Ohje, da gibt es zu viele die ich mag
Musik
Kunterbunt gemischt, da mag ich mich nicht festlegen
In der Umgebung
Bärensee, Bodensee und den Wald
Reiseziele
Schweden, Schottland und Kroatien