kat85

38 Jahre aus Heusweiler

Zuletzt online: 01.09.2023

Freundin bzw. nette Mädels für Unternehmungen gesucht

Hallo zusammen! :)

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und damit auch offen für neue Wege, wie mich bspw. hier anzumelden, was ich offensichtlich irgendwann getan habe! :) Denn manchmal verlangt das Leben eben, dass man neue Wege geht.

In meiner Freizeit gehe ich gerne etwas trinken, essen und ab und an auch gerne Mal feiern bzw. tanzen! Ich bin sehr gerne unterwegs, aber genauso gerne zu Hause und mach's mir gemütlich!

Ich liebe es, in der Natur unterwegs zu sein. Ob bei einem Spaziergang oder auch sehr gerne bei schönen Wanderungen.

Ich bin der Meinung, dass eine Freundschaft Gemeinsamkeiten braucht, sich die Freizeitgestaltung aber nicht zu 100 Prozent decken muss, damit sie funktioniert.

Mir sind tiefgründige Gespräche genauso wichtig, wie einfach mal zusammen zu lachen und sich mal nicht mit ernsten Dingen zu beschäftigen. Der Mix macht es aus!

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr auf eine Nachricht!

Liebe Grüße
kat85