Kat7

35 Jahre aus Lüneburg

nerdige, humorvolle, evtl introvert - Freundin in oder um Winsen Luhe

Wer sich bei der Überschrift angesprochen fühlt, muss schon besonders sein ;-) !!

Mir wäre eine Freundin mit ähnlichen Interessen am liebsten, außerdem sollte die Grundeinstellung stimmen. Das Wort "Freundschaft" wird von einigen scheinbar unterschiedlich definiert. Mir ist es jedenfalls wichtig, über alles reden zu können und sich Zeit füreinander zu nehmen. Single und Kinderlos wäre mir da am liebsten - ist aber kein muss.

Ich suche ein (oder mehrere) Mädel/s zum quatschen, spazieren oder bummeln gehen, Kaffee trinken oder Serien schauen. Ich bin kein Party-Typ und in Kneipen oder Discotheken wird man mich nicht antreffen, auch wenn ich da mal eine Ausnahme machen könnte :-D
Ich kann Stundenlang im Café sitzen und mich unterhalten (oder auch mal schweigen) und total happy damit sein, ich unterhalte mich gerne über alle möglichen aktuellen (oder nicht aktuellen) Themen. Ich kann sehr gut zuhören und bin 100% immer für die Personen da, die mir wichtig sind. Ich lache sehr gerne, mache (teils dumme) Witze und bin oft etwas sarkastisch unterwegs, weswegen man nicht jedes Wort zu ernst nehmen sollte. Ansonsten schaue ich gerne mal einen Film, oder zappe sinnlos hin und her und mache mich über das Programm lustig, lese gerne oder zocke games am Computer. Sport mache ich auch mal ganz gerne, aber nicht im Studio sondern #freestlye ;-) außerdem fange ich beim spazieren gehen manchmal Pokemon ein :-D
Ich mag Tattoos und Piercings und verschiedene Arten von Musik. Diese trifft man aber eher nicht in den Charts an. Außerdem liebe ich die Welt von Harry Potter und Mr Robot ist die beste Serie die existiert. :3
Wer noch mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben und vielleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee. (ach ja, ich liebe Kaffee!)

LG
Kat

Lieblingsbücher
j.k.rowling, dirk bernemann
Filme & Serien
(fear) the walking dead, mr robot
Musik
Rock, Dubstep, MrSuicideSheep
In der Umgebung
Parks, Cafés, Kinos, Geschäfte, Meine Couch