Kat36

38 Jahre aus Stegaurach

Eine gute Freundin finden...

... ist mein nächstes Ziel.

Ich bin 39, beruflich momentan sehr eingespannt, habe zwei Kinds im Grundschulalter und keinen Mann 😉.

Ich brauche am Anfang immer etwas Zeit zum Auftauen... ist das überwunden bin ich für fast alles zu begeistern.
Shoppen, Ausgehen, gemeinsame Reisen, Quatschen, Zuhören, Spazieren gehen, Wandern, Keller, Museum - ich bin vielseitig interessiert und offen für Neues.
Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Unendliche Geschichte, Pans Labyrinth, Die Reise zu Mittelpunkt der Erde, Harry Potter
Filme & Serien
Inception, Interstellar, Indiana Jones, Star Wars,...
Musik
Britpop, DnB, Elektro, Reggae, Alternative, Indie, Postdubstep,...
In der Umgebung
Hain, Altenburg
Reiseziele
Island, Frankreich, England,...