kat22

29 Jahre aus Dortmund

Liebe Freundin gesucht für Unternehmungen uvm

Hallo ihr Lieben,

Ich suche auf diesem Weg neue Freundinnen die offen sind für gemeinsame Unternehmungen.
Ich finde es aktuell sehr schwer neue Leute kennen zu lernen und würde mich sehr freuen hierüber vielleicht neue Freundinnen dazu zu gewinnen.

Ich wohne in Dortmund und bin 29 Jahre alt. Ich würde mich als introvertierte Person beschreiben, wenn man mich länger kennt taue ich allerdings auf und bin bei Freunden total offen 😊
Freunde sind für mich sehr wichtig, ich habe immer ein offenes Ohr und bin eine sehr loyale Person. Ich finde es schön, wenn man in einer Freundschaft füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt. Tiefgründige Gespräche finde ich toll, genauso aber auch herumalbern und gemeinsame Dinge erleben. Sei es gemeinsam in Cafés/Restaurants gehen, durch die Stadt oder einfach spazieren gehen oder Mädelsabende zu Hause machen - wenn du auch Interesse und Spaß daran hast kannst du dich gerne bei mir melden 😊
Ich gehe außerdem ins Fitness Studio, manchmal fehlt mir allerdings die Motivation dazu und ein Sport Buddy wäre auch super, ist aber natürlich kein Muss 🤗

Liebe Grüße,
Kathi

Lieblingsbücher
Thriller, Romane
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, The Blacklist, How to geht away with murder
In der Umgebung
Rombergpark, Phönixsee
Reiseziele
Spanien, Portugal, USA Ich habe aber noch ganz viele andere Reiseziele