KAT

55 Jahre aus Plauen, Vogtland

Freundschaft will entstehen, allmählich wachsen und gepflegt werden.

Ich bin 55 Jahre alt. Ich suche einen weiblichen Menschen zum Reden, Spazieren gehen, Wandern, Biergartenbesuch, für Kochen und Essen zu zweit,....Ich rauche, und du solltest das eher tolerieren können. Ich lese viel, bewege mich gern, kann gut zuhören und interessiere mich für Gesundheitsthemen,.....ich lerne die Germanische Heilkunde ....ich bin viel auf Telegram unterwegs. Ich denke sehr selbstständig und hinterfrage die Dinge kritisch. Du musst keinen Hochschulabschluss haben, aber du solltest geistig aktiv sein,.....ansonsten mag ich eine tolerante Einstellung,....Ich wünsche mir, dass du eine Beziehung zu mir auch pflegst und mir einen gewissen, permanenten Platz in deinem Leben einräumen möchtest. Kinder mag ich, aber ich habe selber keine. Ich bin freundlich und auch hilfsbereit, .....rede manchmal viel.....und bin trotzdem auch gerne alleine. Auto habe ich zurzeit leider keines. Ich telefoniere gerne. Ich habe ab und zu auch Tagesfreizeit.

Musik
von Pop bis Klassik, alles......
Reiseziele
Ich liebe Deutschland, Österreich, Schweiz.....auch Anderes, aber extreme Hitze eher nicht so.