Kat

39 Jahre aus München

Neue Freundschaften gesucht

Hey,
es wäre schön, hier jemanden zu finden, mit dem es Spaß macht, Zeit zu verbringen. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, umso schöner.
Ich mache viel Sport, bin gerne kreativ, interessiere mich für Design, lerne gerne neue Dinge und liebe Bücher. Außerdem gehe ich gerne spazieren und mag Podcasts.
Wenn du ähnliche Interessen hast, klasse, melde dich! Falls nicht, dann ist das auch total in Ordnung. Ich suche nicht unbedingt jemanden, der sich für die exakt gleichen Dinge interessiert wie ich. Hauptsache die Chemie stimmt.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Romane von Ian McEwan, Klara and the Sun, Der Schatten des Windes, Der Glaspalast
Filme & Serien
Abstract, The Genius of Design, Homeland, Friends
Reiseziele
Diverse Städte in Europa