Kat 0108

45 Jahre aus Berlin

nette Kontakte gesucht zum Lachen, Spazieren, Tanzen, Austauschen

Hi,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber immer wenn im Leben um mich herum große Veränderungen stattfinden, habe ich das Gefühl, selbst auch mal zu schauen, was ich bei mir vielleicht ändern kann. Und da neue Menschen oft neue Impulse mit sich bringen, habe ich überlegt, es auf diesem Weg nochmal zu probieren.
Ich bin Mitte 40, lebe mit meiner Familie seit vielen Jahren in Berlin, mag aber mittlerweile gern auch einfach mal im Grünen sein. Vielleicht hast du ja Lust, dich mit mir auf einen Spaziergang zu treffen, zb durch den Tiergarten oder entlang der Spree, um über alles Mögliche zu reden?
Nur vielleicht eins vorweg als "Vorwarnung" /Info - ich habe einige Jahre im Ausland gelebt und habe arbeitsbedingt viel mit Englisch zu tun, es kommt daher manchmal vor, dass ich in Gesprächen ab und zu Sachen aus Versehen auf Englisch sage. Weil ich weiß, dass das Leute oft nervt, versuche ich es immer so gut es geht zu unterdrücken, es gelingt mir nur leider nicht immer. Ich dachte, ich sage das lieber gleich vorweg, denn ich meine das wirklich nicht böse und hoffe, du kannst über diese Marotte hinweg sehen.
Wenn ja würde ich mich sehr freuen von dir zu hören . :-)
LG

Lieblingsbücher
All the light we cannot see von Anthony Doerr, Bücher von Lilly Bernstein, die Juno Browne Serie, Neverwhere von N. Gaiman, Harry Potter, Bücher von Jojo Moyes, u.v.m.
Filme & Serien
Sherlock Holmes (UK Series), TBBT, Never have I ever, Atypical, Dead to me, Downton Abbey, Bridgeton, Disney Filme, alles mögliche was nichts mit Alien Krams zu tun hat ;-)
Musik
80s, 90s, Dance, House/ Techno, Charts, klassik, eigentlich recht flexibel, außer Schlager, das ist leider nicht so meins
In der Umgebung
Schöneberger Park, Tiergarten, generell Brandenburg und Berlin an sich,
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Kanada, Dänemark, Niederlande, alles mögliche