Kassiopeia

51 Jahre aus Donaueschingen

Echte Freunde sind ehrlich

Manchmal etwas zerstreut aber immer hilfsbereit, ein Gutmensch immer auf der Suche nach dem richtigen Weg, natürlich und unverstellt, manchmal ruppig aber niemals bösartig, der Natur und dem Leben zugewandt, so sehe ich mich. Meine zwei Töchter sehen das manchmal anders…. eine ist schon ausgezogen und die andere übt schon die ersten kräftigen Flügelschläge zum Flügge werden, den Papa dazu gibt es auch.

Ich freue mich über Besuch zu einer Tasse Kaffee und ein Schwätzchen. Gemeinsam kreativ sein finde ich sehr inspirierend…. normalerweise würde ich auch gerne Spaziergänge mit dir und meinem kleinen Hund unternehmen aber leider bin ich derzeit körperlich ziemlich eingeschränkt, deshalb sind Unternehmungen die mehrere Stunden dauern leider nicht möglich, aber das wird irgendwann auch wieder….
Gutes Essen liebe ich auch, mal Steak, mal Bratkartoffeln mit Salat und seit neuestem habe ich einen Thermomix, mit dem ich mich noch anfreunden muss….

Lieblingsbücher
historische, biografische oder romantische Romane, Momo
Filme & Serien
Bohemian Rhapsody, Solange ich atme
Musik
Queen, ABBA, Rock, Die toten Hosen, Reinhard Mey, aktuelle Charts….
In der Umgebung
Meinen Garten, das Ufer der Breg, den Wald.
Reiseziele
Korfu, Österreich, Südfrankreich