Kasperkatze

52 Jahre aus Marbach am Neckar

Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,

im Leben ändert sich immer mal wieder etwas. Manches ist gut und manches eben nicht.

Mein Freundeskreis ist sehr geschrumpft und das würde ich sehr gerne wieder ändern.

Im Grunde gibt es so viel, was man unternehmen kann, aber alleine macht das einfach keinen Spaß. Ich gehe gerne ins Kino (unheimlich gerne auch in SNEAK-Previews ), bei schönem Wetter wäre ein Besuch im Biergarten, im Eiscafé oder auch in einem schönen Café auch eine sehr gute Idee. Shoppen oder Brunche ist auch eine Möglichkeit. Gerne würde ich auch mal wieder einen Spieleabend machen. Einen Runde Phase 10 spielen. Wir können auch einen schönen DVD Abend machen. Ich bin auch gerne bereit neue Dinge auszutesten. Zum Beispiel stand up paddle oder Kanu fahren. Ich bin ein spontaner Mensch. ;)

Ich teile mir meine Wohnung mit einer Katze und bin auch sonst sehr tierlieb.

Vielleicht hast du ja jetzt ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt und findest den Mut mir ein paar Zeilen zu schreiben. Keine Angst, ich beiße nicht.

Liebe Grüße

Kasperkatze

Lieblingsbücher
Daugher of Smoke and Bone, Die Chroniken der Unterwelt
Filme & Serien
Alles mögiche.
Musik
Mono Inc., VNV Nation
Reiseziele
Irland, Schottland, Island, USA, Kanada, Australien, Neuseeland....