KaskasKasia

28 Jahre aus Hamburg

Ich suche eine beste Freundin

Hi. Ich bin Kathrin, 27 Jahre und bin 2018 nach Hamburg gezogen.

Es ist schwer für mich Freunde offline zu finden. Ich bin eher schüchtern, sensibel und introvertiert.

Ich suche eine Freundin die so ähnlich tickt wie ich, mit der ich reden kann und die auch bereit ist neue Dinge gemeinsam auszuprobieren. Ich mag es spazieren zu gehen und sich dabei zu unterhalten oder eigenen Gedanken nachhängen, Flohmärkte zu durchstöbern, mich in Gassen zu verlaufen und neues zu erkunden. Es würde mich auch freuen, wenn man miteinander über sich hinaus wachsen kann.

Ich lese, zeichne, fotografiere gern.

Vielleicht haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. :)

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy
Filme & Serien
Liebesfilme, TBBT, 2 Broke Girls, Gossip Girl, Rizzoli & Isles
Musik
RnB, Ed Sheeran, Ellie Goulding, Genesis
Reiseziele
Norden