Kasialicious

41 Jahre aus Lotte

Coole Freundin gesucht

Zu mir:

ich bin ein fröhlicher und offener Mensch, lache gerne und liebe die Natur. Ich sage gerne meine Meinung ohne rot zu werden und bin kein Mauerblümchen von nebenan. Ich habe einen Hund (Golden Retriever) und eine Katze.
Keine Kinder vorhanden ;)

Zu dir:
Du solltest deine eigene Meinung vertreten und nicht mit der Masse schwimmen und kein Ja-Sager sein. Humorvoll, ehrlich, redegewandt und freundlich solltest Du sein. Tierlieb sein ist auch nicht verkehrt :)

Ich brauche KEINE Menschen, die mit meiner Person nur ihre Zeit-Lücke füllen wollen oder nur jemanden brauchen, um sich "auszukotzen".

Filme & Serien
GZSZ, undercover boss
Musik
Rnb, Deep-House, Melodic-Techno, 90-iger Querbeet
In der Umgebung
Sundermannsee, Rubbenbruchsee
Reiseziele
Malediven, Kuba