KartoffelKind

25 Jahre aus Homberg, Efze

Suche ehrliche liebe Menschen für Freundschaften

Hey,

mein Name ist Carolin und ich wohne erst seit Kurzem mit meinem Partner zusammen in Hessen.
Da ich weder einer Ausbildung nachgehe oder ein besonderes Hobby besitze, bei denen man unter Leute geraten könnte, fällt es mir schwer hier Freunde zu finden.

Meinen Charakter könnte man auf den ersten Blick als brav und schüchtern bezeichnen. Sobald ich Vertrauen zu Personen gefasst habe, lasse ich öfter mal einen dreckigen Witz fallen, den man mir beim ersten Treffen nicht zugetraut hätte :D

Ich lasse mich einfach von dieser Seite überraschen :)
Hinterlasse mir doch gerne eine Nachricht, wenn du aus der Nähe kommst (Bis nach Kassel wäre kein Problem)
Alterstechnisch bin ich offen :)

Lieblingsbücher
1984, Ich und die Anderen, DustLands
Filme & Serien
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, The Passenger, A Beautiful Mind
Musik
EDM, Metal, Florence + the machine
In der Umgebung
Silbersee in Frielendorf, Efzewiesen und die örtlichen Supermärkte