Karpington

28 Jahre aus Fürth, Bayern

Humorvolle Freundin im Raum Nürnberg gesucht

Hallo! Durch die Pandemie habe ich sehr viele Freunde verloren, und ich möchte versuchen, diesen Freundeskreis wieder aufzubauen. Meine Beziehung ist auch vor Kurzem in die Brüche gegangen und ich brauche einen Neuanfang. Ich würde mich über jeden freuen, der mir gerne einen Einblick in ihre Welt geben möchte.

Meine Interessen:
Gerade habe ich Zumba für mich entdeckt und würde das Hobby gerne weiterführen. Daneben tanze ich auch gerne West Coast Swing und Bachata. Nebenbei bringe ich mir gerade das Lesen von Musiknoten bei und möchte es damit schaffen, das Spielen meiner Ukulele zu meistern :)

Ich studiere momentan Anglistik und werde bald anfangen, eine Masterarbeit zu schreiben. Ablenkung ist IMMER erwünscht!

Zu mir:
Ich denke, ich bin ein sehr humorvoller, empathischer Mensch und ich würde mich freuen, gleichgesinnte Menschen zu finden!

Filme & Serien
Scrubs, Squid Game, Anime
Musik
The Script, Panic! At The Disco
In der Umgebung
Stadtpark, Zentrum, Nürnberg
Reiseziele
Schottland, England, Spanien