Karolina1206

30 Jahre aus Wernau (Neckar)

Beste Freundin gesucht, gerne mit Kind

Hallo Mädels,
seid ihr auch auf der Suche nach einer besten Freundin mit der man alles machen kann? Dann freue ich mich jetzt schon von euch zu hören:)
Mein Name ist Karolina, 30 Jahre alt und bin vor zwei Monaten Mama einer wundervollen Tochter geworden:)
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, ins Kino, was trinken oder was leckeres essen:)
Außerdem habe ich ein großes Herz für Tiere und engagiere mich aktiv im Tierschutz.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin bzw. Freundinnen für lange Gespräche über Gott und die Welt, gemeinsame Spaziergänge/ Unternehmungen mit den Kindern oder auch Mal zu zweit 😃
Falls du dich angesprochen fühlst und aus meiner Gegend kommst, dann melde dich gerne bei mir 😊

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey, After und alle möglichen Thriller:)
Filme & Serien
From (Serie) , Fifty Shades of Grey
Musik
Ich höre eigentlich alles:)
Reiseziele
Irland, Italien, Polen