Karolin88

35 Jahre aus Hettstedt, Sachsen-Anhalt

Zurück in der alten Heimat, neue nette Mädels gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin Karolin, 34 Jahre alt, verheiratet, stolze Mama von zwei bezaubernden Mädels (4 und 2 Jahre) und von Beruf Ärztin.
Um unseren Familien wieder nahe zu sein und uns den Traum vom Eigenheim zu erfüllen, zieht es uns nach 8 Jahren in Bayern nun in unsere alte Heimat zurück. Leider kennen wir hier, abgesehen von unseren Familys, nur noch sehr wenige Leute. Gerne würde ich wieder jemanden haben zum Plaudern, gemeinsam Lachen, Tanzen gehen auf Dorffesten, Kaffeetrinken, Spazierengehen, Sport machen oder auch für gemeinsame Spielplatznachmittage mit den Kindern.

Lieblingsbücher
Thriller von Sebastian Fitzek, Romane von Khaled Hosseini, Harry Potter
Filme & Serien
Big Bang Theory, deutsche Komödien
Musik
Alles quer durch die Bank, gern zum Tanzen und laut Mitsingen
In der Umgebung
Schloß Mansfeld, Tierpark Walbeck
Reiseziele
Norwegen, Island, Südamerika, Antarktis