Karola69

55 Jahre aus Marzling

Beste Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Nach vielen Enttäuschungen in der Liebe, ziehe ich nun das Single-Leben vor. Wie jeder weiß, hat dies Vor-aber auch Nachteile. Wenn andere gemeinsam Unternehmungen machen, sitzt man allein zu Hause. Dabei möchte man doch auch so gern... Ich bin nicht die Sportskanone, liebe auch meine Couch. Aus dem Grund suche ich eine Freundin nicht nur zum quatschen und Kaffee trinken. Gemeinsam etwas unternehmen, sei es schwimmen gehen oder ins Kino, ich liebe Flohmärkte. Ich lebe seit 22 Jahren in Bayern und kenne so wenig von diesem Bundesland, dabei hat es so viel zu bieten.
Ob mit Auto oder Öffentlichen, raus und was erleben, das ist mein Wunsch.
Vielleicht gemeinsam Reisen planen und in die Tat umsetzen. Ziele dafür hat jeder viele. Diese gemeinsam teilen.
Ich würde mich über Antworten freuen.

Lieblingsbücher
Dokumentationen und Geschichte, Biographien
Filme & Serien
Ich mag Lilli Palmer Filme, Naturfilme, Dokumentationen
Musik
Klassik, Rock und Pop die 80-ger
In der Umgebung
Entlang der Isar, Biergärten, Flohmärkte
Reiseziele
Nochmal mit der Transib, Sankt Petersburg, Nordkap, eine Safari in Afrika