Karola15

56 Jahre aus Mahlsdorf

Freundin gesucht für Miteinander und Füreinander.

Hallo,
ich bin (55) aus Mahlsdorf, auf der Suche nach einer guten,herzlichen Freundin
Worauf habe ich Lust.
Na, spontan am Feierabend etwas gemeinsam planen,oder ein Wellnesstrip am Wochenende, gerne Cafe trinken in der Sonne und über die Welt , oder über uns plaudern,
Tanzen gehen, einen Film im Unionkino schauen, oder gemütlich vor dem Fernseher.
Bin emphatisch, habe Humor.
Und die Freundin,die nachts um 3 auch für Dich da ist.
Dann bin ich ja mal gespannt.

Lieblingsbücher
Ildiko von Kürthy, Gabi Hauptmann,. Ratgeber, Gesundheit, Wohnung, Reisen,Fachbücher Medizin,
Filme & Serien
Komödien,Dokumentarfilme Reiseberichte, Tiefilme,
Musik
Pop, Adel Tawil, ruhige Songs auch irische Musik, oder auch Schlager.
In der Umgebung
das Erpetal , den Borkenstrand, ,Friedrichshagen,,Wuhlewanderweg,Köpenick,Italiener Rossini, Fitnesstudio Elixia
Reiseziele
Müritz, Spreewald, Ostsee mag ich sehr, Azoren, Portugal, würde gerne mal nach Australien, Insel Hiddensee, Usedomradweg,