karo94

29 Jahre aus Wernigerode

Freundin bzw. Freundeskreis gesucht

Ich bin neu in Wernigerode und auf der Suche nach einer Freundin oder Freundeskreis.
Da ich mobil bin, ist eine weitere Entfernung auch gut machbar.

Ich bin glücklich vergeben, eine eher ruhige Person, lese gerne, bin kreativ, mag Yoga, wandern und generell in der Natur sein. Ich liebe es aber auch essen oder in eine Bar zu gehen und Cocktails trinken, Kino oder aber auch einen Abend auf der Couch.
Ich höre gerne Podcasts und Musik, bin ein großer Fan vom Retro- und Vintage-Stil.

Fragt mich gerne nach mehr Infos.

Lieblingsbücher
Zeit Geschichte, Romane und Sachbücher zur Persönlichkeitsentwicklung und Geschichte, Die Bücherdiebin
Filme & Serien
Band of Brothers, Ein Käfig voller Helden, The Crown und viele mehr
Musik
RocknRoll, Swing, Filmmusik, TheBosHoss
In der Umgebung
Wald, Innenstadt
Reiseziele
Ostsee, Slowakei, Harz