Karo1721

28 Jahre aus Viernheim

Ich suche herzensgute, nicht verlogene, verständnisvolle Menschen

Gleich zu Anfang: Bitte PROFIL DURCHLESEN, ich merke, wer das nicht tut, nämlich dann wenn kein menschliches Verständnis da ist!

Ich bin Fische, d.h. Loyalität, EMPATHIE, Sensibilität, taktvoll sein & Verbundenheit sind mir wichtig. Wenn du damit nichts anfangen kannst, bist du bei mir falsch.

Ich sage es gerade heraus: ich habe Depressionen und Angstzustände und möchte nur Menschen um mich haben, die das akzeptieren und respektieren. Die mich aber nicht ansehen oder behandeln als wäre ich krank.
Falls ich mal distanziert bin, dann liegt es daran und an der Angst anderen zu vertrauen, weil ich schon so manche Menschen traf die echt scheiße waren.

Auch hab ich kein Bock mehr auf Scheiß einseitige Freundschaften, wo ständig genommen und erwartet wird und ich auf der Strecke bleibe. Das würde damit anfangen, dass man Aktivitäten gemeinsam aussucht & man nicht immer nur das tut, was man selbst will.

Bitte nur melden, wenn du das akzeptieren kannst und ein paar Interessen teilst. Freue mich von dir zu hören :)

Umkreissuche:
Rhein-Neckar-Kreis, also Viernheim, Mannheim, Weinheim, Schriesheim, Heidelberg usw.
Es ist schließlich sehr wichtig, dass man sich oft sieht.

Meine Interessen:
Wandern, Reisen, Musik (singen, Karaoke), KATZEN, Sport (Fahrrad, wandern, schwimmen, tanzen, badminton, klettern), Natur und Tierschutz, Vegetarismus

Aktivitäten:
Städtetrips, Auslandsreise, Wandern, Konzerte, Festivals, Kino (Autokino... ) , Bars & Discos, Miramar (Wasserpark, Wasserrutschen), zsm Kurse belegen (malkurs, tanzkurs), lost places besuchen, Museen und Kunstgalerien, Kerwe, Freizeitparks, Ins Restaurant gehen, open air, zuhause gemeinsam serien/ Filme gucken usw.

Serien:
Psychothriller, Mystery, Sitcoms, Comedy:
How I met your mother, New Girl, Supernatural, Seinfeld, Walking Dead, Lucifer usw

Musik:
Queerbeet, eher unbekannte Alternative Künstler. Kein Mainstream, Schlager, Hard Core Metal, Country.