karo

53 Jahre aus Gelnhausen

suche MEINE beste Freundin in und um Gelnhausen

ich bin ein absoluter „Draußenmensch“ und am liebsten im eigenen Garten, im Wald, auch mal auf dem Flohmarkt, mag‘s lieber leise statt laut, den Sommer mehr als den Winter, den See lieber als das Schwimmbad (außer das in Bad Orb, das ist toll!!) … bin gern kreativ: stricken, häkeln, malen, basteln, dekorieren … lese sehr viel, spiele total gern Rummikub u.a. Spiele, Karten … bin tierlieb, habe selber zwei Zwergkaninchen, eine (!pubertierende) Tochter und einen Mann - und eigentlich ALLES, was man zum (Über-)Leben braucht, nur die beste Freundin fehlt mir noch!! aber vielleicht klappt das ja jetzt hier endlich mal!!?

danke, dass du reingeschaut hast … und wenn es für dich passt und du dich mal mit mir treffen möchtest, dann freue ich mich darauf, von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
alles von: Maja Lunde, Lucinda Riley, Diana Gabaldon, Patricia Shaw … u.u.u.
Filme & Serien
GZSZ, Workin‘ Moms, Immer für dich da, Outlander, Avatar …
Musik
Silbermond, Linkin Park, Die Ärzte … und ALLES, was NICHT Schlager oder Volksmusik ist
In der Umgebung
Altstadt Gelnhausen, Barfußpfad Bad Orb, Dörnigheim
Reiseziele
Ostsee, Spreewald, Amsterdam, Berlin, Dresden, Leipzig, Paris