Karo-1986

37 Jahre aus Dresden

Suche nach einer Freundin für die Ewigkeit gerne auch mit Kindern

Ich heiße Karo und bin 37 alt. Ich habe 2 Kinder im Alter von 3 und 8 Jahren.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin für Unternehmungen mit und ohne Kind, zum gemeinsamen Sport treiben sowie nach einer Freundin zum Quatschen, zum Erfahrungsaustausch und nach einer Freundin, die immer ein offenes Ohr für mich hat, dies beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Filme & Serien
Der Lehrer, Let's dance, The Voice of Germany, Sing mein Song - Das Tauschkonzert
Musik
Clueso, Nico Santos, Mark Forster, David Guetta, Robin Schulz, Felix Jaehn, Elekronische Musik, ...
In der Umgebung
Dresdner Altstadt, Großer Garten, Elbe, Weinberge, Elbsandsteingebirge
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Bodensee, Sardinien, Mallorca, ...