Karneval2025

53 Jahre aus Düsseldorf

Lachende Kölnarena Weiberfastnacht 2025...und mehr...

Hallo an alle "feierfreudigen" Mädels,

Ja, ich weiß, Karneval 2025 ist noch lange hin, aber: Der VVK für die Lachende Kölnarena 2025 ist ja auch schon im Gange. Derzeit gibt es noch genügend Karten für den Innenraum.

Also, wer hat Lust, gemeinsam Wriberfastnacht in der Lachenden Kölnarena zu feiern? Vorher wäre selbstverständlich (mindestens) 1 Treffen angesagt, aber auch zwischenzeitlich (,und danach) könnten wir natürlich sehr gerne etwas unternehmen - vielleicht entwickeln sich ja auch Freundschaften :-), bin für vieles zu begeistern!

Würde mich sehr über nette Bekanntschaften und Begleitung freuen, denn leider fehlen in meinen Kreisen mittlerweile die entsprechenden "Interessentinnen"

Musik
Rock, Pop (80er), ansonsten für vieles offen (ausser Techno, Rap)
In der Umgebung
Rheinland, Ruhrgebiet