Karmen1962

61 Jahre aus Eching, Kreis Freising

Suche Freundin für Unternehmungen uvm

Hallo Zusammen,

meine Freundinnen sind überall auf der Welt und anderen Regionen mittlerweile verstreut und in näherer Umgebung werden es immer weniger. Gern würde ich meinen Bekanntenkreis etwas erweitern wollen. Schön wäre es hier Frauen zu treffen, die an Aktivitäten wie Kino, gute Gespräche, Wandern, Ausstellungen besuchen, vielleicht auch spontane Stadtreisen oder einfach nur Spazieren, zum Schwimmen gehen, Saunen, Fahrrad fahren, etwas zusammen kochen (vegetarisch/vegan) oder anders Freude zusammen haben. Das Alter ist mir eigentlich egal, nur die Chemie sollte stimmen.
Ich bin meist gut gelaunt, sehe das Leben positiv, bin spontan aber auch tiefgründig. Liebe Städte- oder Wanderreisen. Hab schon einiges von der Welt gesehen aber bedingt durch Klimawandel versuche ich mehr und mehr bei Reisen auf Bahn statt Flugzeug umzusatteln.

Freue mich auf neue Begegnungen.

Karmen

Lieblingsbücher
Noch eine Runde auf dem Karusell von Terzani; Bücher von Shalev oder Irvin Yalom aber auch andere
Filme & Serien
Dokumentationen aber auch Filme mit Einblick in andere Kulturen Ich habe gar keinen Fernseher, schaue nicht viel und kenne auch wenig
Musik
Chagall, Randy Crawford, Diana Krall, etc.
In der Umgebung
Kunsthäuser, Literaturhaus, Ausstellungen
Reiseziele
zur Zeit Costa Rica und Wien und Thailand immer mal wieder