Karlincheen

40 Jahre aus Deuerling

Fitnessbegeistertes Mädel zum Trainieren und Quatschen gesucht

Hey!

Ich bin eine 39jährige zweifach Mama (8&10). Ich bin fitnessbegeistert, liebe Spaziergänge mit meinem kleinen Hund und verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie. Leider fehlt mir eine gute Freundin im Leben, mit der ich mich auf einer Wellenlängen befinde und mit der ich auch mal über Gott und die Welt quatschen oder einfach nur albern sein kann.
Ich bin für jedes Thema offen. Auch für Kinobesuche, Käffchen trinken und Unternehmungen mit den Kids bin ich gern mal zu haben.

Ich hab zwar nicht sehr viel Zeit, aber mit der richtigen Connection wäre eine gute Freundin eine wunderschöne Bereicherung. Vielleicht gehts dir ähnlich? Melde dich, ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Bis es weh tut, Gone Girl
Filme & Serien
Dexter, Stranger Things, How to get away with murder
Musik
Drangsal, The White Stripes, Jeremy Loops, Alt Jay, The Kooks
In der Umgebung
Bismarckplatz, Fitnessstudio, Altstadt, den Wald
Reiseziele
Überall dahin, wo es schön ist