Karl May

64 Jahre aus Essen, Ruhr

Beste Freundin in der Nachbarschaft gesucht

Hallo, auch im fortgeschrittenen Alter wünscht man sich noch eine beste Freundin. Zumal wenn man diese mal hatte und leider dann nicht mehr. Eine nette Frau für einen Anruf und Kaffee zwischendurch, für Konzertbesuche, Spaziergänge, Ausstellung etc.
Ich bin langjährig verheirate mit einem erwachsenen Kind und arbeite halbtags. Bin sportlich, aber das musst Du nicht sein, da ich dafür in zwei Vereinen bin. Mit geht es um den Austausch mit einem ehrlichen und netten Menschen. Schön wäre es in der Nähe. Essen Steele, Kray, Stoppenberg, Schonnebeck oder so.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, für alles andere fehlt uns die Zeit.

LG Karl May

Lieblingsbücher
Mittelalterromane
Filme & Serien
Tierfilme, Naturfilme
Musik
Charts, Techno, Oldies
In der Umgebung
Zeche Zollverein, Baldeneysee, Mechtenberg
Reiseziele
Am liebsten die ganze Welt