Karitana

40 Jahre aus Mauerstetten bei Kaufbeuren

Nette Menschen zum ratschen, wandern, radeln...gesucht

Vor ein paar Jahren bin ich aus beruflichen Gründen aus München in die Nähe von Kaufbeuren gezogen. Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege nette Kontakte ergäben.
Ich bin am liebsten draußen unterwegs, am See, auf dem Berg oder einfach querfeldein, zu Fuß oder mit dem Fahrrad, im Winter auch auf den Langlaufskiern. Aber ich genieße auch durchaus mal einen gemütlichen Nachmittag im Café, wenn das richtige Gegenüber zum ratschen dabei ist. Museen, Theatern und Kinos bin ich auch nie abgeneigt.
Ich lache gern und suche Menschen, die dazu nicht in den Keller gehen ;-)

Lieblingsbücher
Brüste&Eier, Auerhaus, Das unerhörte Leben des Alex Woods, Schaum der Tage, Känguruchroniken
Filme & Serien
Heute Show, Satire, Das ewige Leben, alle Batmans 😄🦇
Musik
David Bowie, Air, uvm.
In der Umgebung
Seen, Berge, meine Heimatstadt Landsberg, meine Geburtsstadt und langjähriges Zuhause München
Reiseziele
Wien, Prag, Bretagne, Sardinien, Sizilien....um.