Karinina

36 Jahre aus München

Beste Freundin, Seelenverwandte, Kaffee-Tee-Genusspartnerin, Co-Köchin und Gesprächspartnerin

Seit ein paar Wochen kann ich nun München meine Heimat nennen - Ah halt: Dazu fehlt mir noch eine Freundin;)...oder mehrere.

In der neuen Stadt ist für mich alles noch recht ungewohnt;), z.B. Einkaufen mit dem Fahrrad, einen Parkplatz für mein Auto oder eine Hundewiese finden;)...

Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach...
- einer Freundin zum Reden über alles, was einen bewegt, -tiefsinng oder alltäglich - ich freue mich über jeden Austausch.
- einer Freundin, mit der man Sport oder Spaziergänge machen, Kochen oder Backen kann.
- einer "Genusspartnerin", mit der man durch Cafés und Läden bummeln kann.
- ...schwimmen, radeln, joggen, essen gehen, Filme schauen, über Bücher austauschen, Konzerte besuchen (wenn Corona es wieder zulässt)...und: Tanzen, tanzen, tanzen

Zusammengefasst eine ehrliche "Lach-Freundin", mit der man sich über die guten Erlebnisse freuen, aber auch über die schlechten Erlebnisse austauschen kann.

Kurz zu mir: Ich bin doch etwas verrückt (privat - beruflich leider das Gegenteil, aber da ist die Zeit auf 8 Stunden begrenzt;)...):
Ich habe vier Pfoten dabei, einen VW-Bulli unter dem Hintern (zumindest im Sommer;)...), jede Menge Energie und Einfallsreichtum, was man alles gemeinsam unternehmen könnte.
Andere würden sagen, dass ich ein Grinsemensch bin, der die meisten Dinge erst einmal positiv angeht. Ich sei ein zähes Arbeitstier, geduldig, manchmal bemutternd, ein bisschen verrückt, immer am Denken und hätte ziemlich viel Energie. Ja, das stimmt schon;), ich lache viel und gern oder tanze auch mal durch meine Küche;), aber neben all dem bin ich auch in mich gekehrt und mag keine Konflikte.

Für gemeinsame Abenteuer oder ruhigere Auskling-Abende bin ich immer zu haben;). Du auch?

Dann freue ich mich über unseren Kontakt!

Lieblingsbücher
Wüstenblume von Waris Dirie, Becoming von Michelle Obama, Bücher von Jorge Bucay
Filme & Serien
Komödien, Drama - leichte Stoffe sozusagen
Musik
Tanzbare Musik...alles kommt vor ... aber auch mal Konzerte von Sunrise Avenue, Rea Garvey
In der Umgebung
Berge, Nyphmenburger Schlosspark, Naturseen
Reiseziele
Griechenland, Lefkada, Italien, Frankreich, Spanien....alles wo meine Bulli-PS mich hinbringen;)