Karina93

30 Jahre aus Menden (Sauerland)

Freundin gesucht ?

Hallo!

Ich heiße Karina und bin gebürtig aus dem Sauerland, wohne in Menden und arbeite in Iserlohn.

Nach meinem Studium und der langen Zeit außerhalb von Menden bin ich auf der Suche nach neuen Freundschaften.
Ich bin erstmal für alle Unternehmungen offen, ein Adrenalin-Junkie bin ich aber nicht. Mir ist der gemütliche Abend Zuhause genauso wichtig, wie das ordentliche Feiern auf dem Schützenfest oder in einem Club.
Gemütlich in einem Café über Gott und die Welt reden zu können gehört natürlich auch dazu.

Alles andere kann man ja beim Kennenlernen klären, ich würde mich freuen ☺☺

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Downton Abbey, Denver Clan
Musik
Kuult, 90er
In der Umgebung
Seen, Cafés
Reiseziele
Irland, Südfrankreich, Kroatien, Griechenland