Karina71

52 Jahre aus Dessau-Roßlau

Freundin und Paare

Ich bin glücklich verheiratet, aber mir fehlt eine liebe Freundin ) , um mal gemütlich zu bummeln , im Cafe oder Eisdiele zu sitzen und schnattern, vielleicht magst ja auch etwas Sportlich unterwegs sein( schwimmen , Spazieren, oder oder) ...bei Sympathie ( Gemeinsame Ausflüge planen , über Flohmarkt bummeln , Tanzen gehen, ins Kino, Park, , einfach alles was zusammen mit einer Freundin mehr Spaß macht ohne anzügliche Hintergedanken sollte immer beachtet werden...Wenn sich jemand aus Dessau oder unmittelbarer Nähe findet...wäre echt super schön....

Lieblingsbücher
Blumen , Garten, Kreativität, Flohmarkt, ...
Filme & Serien
Quer Beet...., die eine oder andere Serie mal, Krimi....
Musik
Alles was sich gut anhört von Karat , Udo Lindenberg, Auch quer Beet...nur nicht Techno und so Quatsch...
In der Umgebung
Ich liebe die Sonne, den Sommer, unseren Garten 😊....die Natur...es gibt hier in Deutschland so viele schöne Orte, da muss man nicht bis an das Ende der Welt verreisen...Bsp...Harz...😉..immer ein Ausflug wert
Reiseziele
Harz, Thüringen, Ostsee😎