Karina53

54 Jahre aus Arnsberg

Gute Freundin und nette Mädels für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hey,

ich heiße Karin, bin 54 Jahre alt und wohne seit einem halben Jahr mit meinem Mann in Arnsberg.

Suche nette Mädels zum Ausgehen, essen gehen, Kartenspielen, shoppen, wandern oder was man mit einer guten Freundin so unternimmt. Ich fahre gerne Mountainbike und gehe gerne mit unseren Hund spazieren.
Ich bin ehrlich und unkompliziert und lache für mein Leben gerne.

Da meine Freundinnen weit weg wohnen, suche ich hier nach netten Mädels für gemeinsame Unternehmungen und neue Freundschaften.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bis bald....

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller
Filme & Serien
Pretty Woman, Tatort
Musik
Charts, Schlager
In der Umgebung
Möhnesee, Hennesee, Sorpesee
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Türkei