Karina1234

31 Jahre aus Postbauer-Heng

Zuletzt online: 09.03.2024

Suche neue Freunde beste Freundin :

Hey :) ich bin hier auf der Suche nach neuen Freunden / einen neuen Freundeskreis und natürlich nach einer besten Freundin. Finde es geht heutzutage schwer, deswegen möchte ich es auf diesen Weg probieren. :)

Ich gehe gerne Essen, Frühstücken, auf Volksfeste bzw allgemein Feste, mach auch gerne mal einen ruhigen Abend wo man einfach nur ein bisschen redet & Fernseh schaut, gehe gerne ins Kino oder einfach nur draußen in der Natur spazieren.

Würde auch eine Fitnesspartnerin suchen falls jemand Interesse hat. :)

Ihr dürft euch gerne melden! :) würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Selbstentwicklungsbücher, Harry Potter, Lux Reihe, Die rote Königin
Filme & Serien
American Pie, Horror Filme, Tribute von Panem, Harry Potter
In der Umgebung
Alles in der Natur 😊